Unser Umbau Oktober 2011 - Mai 2012

Umbauen, renovieren, sanieren – eine spannende Zeit zum Anpacken und Gestalten...

Zwischen Oktober 2011 und Mai 2012 wurde das Colmanicchio von Kopf bis Fuss nachhaltig saniert und umgebaut.

Wir versuchen die ursprüngliche Architektur und Bauweise des Gebäudes, welches Ende der 50er Jahre erstellt wurde respektvoll und sanft zu begegnen und die modernsten ökologischen Techniken zu nutzen: So liefern Sonnenkollektoren und ein Cheminée die Energie für Verbrauch, Wasser und Heizung.

Sehen Sie sich unter der Galerie das Video vom Helikopter an.

 

Umbau Video 

Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Masse liebenswert ist das Tätigsein.

Aristoteles

Kontakt Details

Adresse

Regina und Alex Stocker
Albergo Colmanicchio
6600 Cardada / Locarno

Email-Adresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonnummer

M:+41 79 204 77 21
T:+41 91 751 18 25

 

Unsere EVENTS

Wo sind wir - Colmanicchio ist Auto frei